Getränke & mehr

Flaschen bleiben draußen!

"heiß & heftig" ist eine Initiative verschiedener Gastwirte und Unternehmer Ibbenbürens, sowie der Stadtmarketing Ibbenbüren GmbH.

 

Die Veranstaltung finanziert sich als eintrittsfreies Festival zu großen Teilen aus dem Verkauf von Speisen und Getränken. Aus diesem Grund bitten wir darum, keine Speisen und Getränke mitzubringen. Auch um die zu beseitigenden Abfallmengen gering zu halten, wäre es erfreulich, wenn unsere Gäste dieser Bitte nachkommen.

 

Die Bühnen werden am Freitag bis 23:30 Uhr und am Samstag bis 24:00 Uhr bespielt. Getränke- und Verkaufsstände sind maximal eine Stunde länger geöffnet. Es wäre schön, wenn anschließend nur in den Lokalen weitergefeiert würde, damit Nachbarn und Anwohner ihren verdienten Schlaf genießen können.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spaß bei "heiß & heftig" 2017!